Monster Member Club Convention 2018: Westpress vierfach ausgezeichnet

Insgesamt vier Auszeichnungen durften Christian Hagedorn, Geschäftsführer von Westpress, und Andrea Gabler, Leiterin Onlinemarketing, entgegennehmen. Den ersten Platz belegte die Agentur aus Hamm in der Kategorie „Rahmenverträge“. Direkt zweimal landete WESTPRESS auf dem zweiten Rang – in den Kategorien „Neue Produkte“ und „Geschaltete Anzeigen“. Eine Drittplatzierung gab es in der Kategorie „Neukunden“.
Damit haben die Spezialisten für Personalmarketing, Employer Branding und E-Recruiting ihren Ruf als eine der erfolgreichsten Agenturen im deutschsprachigen Raum bestätigt. „Unsere Freude ist groß. Wir konnten nicht nur unsere bisherigen Leistungen unter Beweis stellen, sondern sogar eine Steigerung verzeichnen. Das motiviert uns natürlich ungemein, auch in Zukunft voll durchzustarten,“ erklärt Christian Hagedorn.

Christian Hagedorn und Andrea Gabler mit den vier MMC-Auszeichnungen · Foto: WESTPRESS
Die Preisverleihung der MMC Awards, die in diesem Jahr durch Marc Irmisch-Petit (Vice President & General Manager) und Benjamin Klemm (Senior Manager Sales Partner Business) erfolgte, bildet traditionell den Abschluss der MMC Convention. Die Veranstaltung versteht sich als Plattform zum Networking und zum fachlichen Austausch zwischen Monster und Online-Recruiting-Agenturen. Das Programm mit Vorträgen wie die Keynote von Trendbeobachter Mathias Haas sowie die Präsentation der Kernergebnisse der Studie Recruiting Trends 2018 durch Prof. Dr. Sven Laumer (Universität Erlangen-Nürnberg, CHRIS) liefert alljährlich interessante Erkenntnisse und Anknüpfungspunkte rund um das Thema Recruiting.