Wie erreichen Arbeitgeber Talente, die gar nicht auf Jobsuche sind? Wie können Sie bei potenziellen Kandidat*innen Neugierde und Interesse für einen neuen Job/Arbeitgeber wecken? Ein Weg ist die Zielgruppenansprache über Spotify, dem populärsten Streamingdienst für Musik, Podcasts und Hörbücher. Doch wie funktioniert Recruiting über die Audio-Streaming-Plattform? Das beantwortet Sandra Höwing für uns.
Das Management von WESTPRESS freut sich über Neuzugänge mit breiter Kompetenz und Erfahrung im Markt: Anna Leyh und Till Stadick bereichern die Geschäftsführung.
Lassen sich Stellen über Social Media besser und schneller besetzen? Wie kann ich die Performance von Kampagnen gezielt optimieren? Unser Kollege Şakir Gül gibt Einblicke, u. a. zur Nutzung von Daten für die Optimierung des Bewerbungsprozesses, und zeigt das Potenzial von Spotify als Kanal zur Zielgruppenansprache auf.
Wie gelingt es, eine Arbeitgebermarke konsequent in der Organisation zu verankern und diese im Arbeitsalltag erlebbar zu machen? Warum ist dies insbesondere für Mitarbeitende, aber auch für die externe Wahrnehmung der Arbeitgebermarke so wichtig? Wir zeigen die Bedeutung des internen Employer Branding und benennen zentrale Handlungsfelder.
„Alles neu macht der … April“ – dachten wir uns als Agenturgruppe WESTPRESS auch und geben daher unserer Führungsebene eine neue Struktur. Womit wir unsere Kunden begeistern, bleibt natürlich gleich: smarte, moderne Produkte sowie Services aus Recruiting, Personalmarketing und Employer Branding. Jetzt aber zu den News: