Mit JobIQ zum Perfect Match
Mit JobIQ sprechen Sie durch Programmatic Job Advertising gezielt und kontinuierlich neben den aktiv auch latent Suchende außerhalb der klassischen Stellenbörse an und erhöhen systematisch die Reichweite Ihrer Stellenanzeige. Die Stellenausschreibung wird nicht länger nur gefunden, sondern findet die passenden Talente in ihrem gewohnten digitalen Umfeld: in Suchmaschinen, in den sozialen Medien oder auf News- und Special-Interest-Seiten.
JobIQ auf einen Blick

Google Search Ads
Die meisten Jobsuchen starten bei Google. Deswegen platzieren wir Ihr Jobangebot prominent als Suchergebnis.

Display Ads
Als Display Ad sorgt Ihr Jobangebot auf News-Seiten und Special-Interest-Seiten für Aufsehen und lotst Interessenten direkt zu Ihrer Stellenanzeige.

Instagram Ads und Facebook Ads
In den Stories und im Feed der passenden Kandidaten präsent: Per Klick gelangen Interessenten direkt zu Ihrem Jobangebot nebst Bewerbungsmöglichkeit.

Und so einfach geht’s
Buchen Sie JobIQ und übermitteln Sie uns Ihre Stellenanzeige.
Wir bereiten die Ads vor und veröffentlichen diese für Sie.
Sie erhalten von uns die wichtigsten Kennzahlen via JobIQ-Report.
Multichannel
Erreichen Sie noch mehr Kandidaten durch reichweitenstarke Medien.
Targeting
Sprechen Sie gezielt die passenden
Reporting
Behalten Sie wichtige Kennzahlen im Blick.