Pressemitteilungen

Das Projekt „Rhythm of teamplay: Wenn aus OP-Geräuschen eine Musik wird“ vom Klinikum Dortmund ist Personalmarketing Innovation 2018. Bereits zum achten Mal ehren Westpress und das W&V Job-Network Persönlichkeiten aus dem Personalmarketing und verleihen im fünften Jahr einen Award für mutige Ideen und Konzepte. Als Teil der Recruiting-Fachkonferenz dee:p fand die Verleihung der PMI Awards 2018 am 7. Juni 2018 in Hamm statt.

Logo PMI Awards 2018

Westpress und W&V Job-Network verleihen zum achten Mal den Preis für herausragende Persönlichkeiten sowie zum fünften Mal die Auszeichnung für besonders kreative Ideen im Personalmarketing. Ab sofort können Vorschläge für die Awards „Personalmarketing Innovator 2018“ und „Personalmarketing Innovation 2018“ eingereicht werden. Die Ermittlung des Gewinners und die Preisverleihung finden im Rahmen der Fachkonferenz dee:p18 in Hamm statt.

Logo 100percent - Agenturallianz

WESTPRESS bildet ab sofort mit sechs weiteren Agenturen die strategische Allianz 100%. Ziel der Kooperation ist es, die Spezialistenkompetenzen aus verschiedenen Disziplinen noch intensiver als bisher zu vernetzen, um so die Kommunikation in einer zunehmend komplexen Realität insgesamt wieder leistungsfähiger zu machen – und damit für mehr Effekt und Effizienz im Marketing zu sorgen.

Logo ZEIT Karriere Award

Der gestrige Abend war gleich in doppelter Hinsicht erfolgreich für WESTPRESS: Zusammen mit dem Universitätsklinikum Jena gewann die Agentur für Personalmarketing bei der Verleihung des ZEIT Karriere-Awards den ersten Platz in der Kategorie „Beste Stellenanzeige“. Der dritte Platz ging an das Universitätsklinikum Carl Gustav Carus, das damit seine Erfolgsserie aus den Vorjahren fortsetzt.