Eine fachkundige Jury wählt unter Ihren Einreichungen den Personalmarketing Innovator 2020, der im Oktober 2020 von WESTPRESS und W&V Job-Network prämiert wird.
Nachfolgende Kriterien dienen als Bewertungsgrundlage:
Bitte stellen Sie in kurzen Worten dar, warum die vorgeschlagene Person den Titel Personalmarketing Innovator(in) verdient. (max. 1000 Zeichen inkl. Leerzeichen)
Bitte zählen Sie auf, welche Medien der Innovator/die Innovatorin nutzt, wie er/sie in sozialen Medien vernetzt ist und an welchen Diskussionen aktueller Themen im Personalmarketing er/sie beteiligt war. (max. 2000 Zeichen)
Bitte beschreiben Sie, welche Ergebnisse die Aktionen/Maßnahmen des Innovators/der Innovatorin erzielt haben: Reichweite, Involvement/Engagement der Zielgruppe etc. – je konkreter und messbarer, desto besser.
Bitte beschreiben Sie kurz, wie Aktionen oder Impulse in der Organisation des Innovators/der Innovatorin eingeführt wurden, wie Impulse innerhalb des Unternehmens/der Organisation aufgegriffen und mitgetragen wurden. (max. 1500 Zeichen inkl. Leerzeichen)