PMI Awards 2020
Die PMI Award-Gewinner 2020 stehen fest
Die fünf Shortlist-Platzierten der Kategorie Personalmarketing Innovation 2020 haben sich im Online-Voting erfolgreich bewiesen. Das Gewinnerprojekt steht somit fest! Und auch für den Titel Personalmarketing Innovator 2020 hat sich eine absolut würdige Nachfolge gefunden.
- Personalmarketing Innovator 2020: Martin Maas
- Personalmarketing Innovation 2020: „Die ersten Remote-Employer-Branding-Videos der Welt“ vom Fraunhofer-Institut für Produktionstechnologie IPT zusammen mit der Digital-Agentur KXRE
Im Namen der Jury, Laudatoren und des gesamten WESTPRESS-Teams gratulieren wir ganz herzlich!
Unser Dank gilt zugleich den großartigen Nominierten der Kategorie „Personalmarketing Innovation 2020“, die die PMI Awards 2020 durch die Vorstellung Ihrer Kampagnen und Projekte absolut bereichert haben.
Die Kategorien: Innovator und Innovation
WESTPRESS und W&V Job-Network verleihen die PMI Awards 2020 in zwei Kategorien. Wer ist der innovativste Kopf und welche ist die originellste Aktion des Personalmarketings 2020?
Personalmarketing Innovator 2020
Herzlichen Glückwunsch, Martin Maas!
Personalmarketing Innovation 2020
Herzlichen Glückwunsch, an das Fraunhofer-Institut für Produktionstechnologie IPT zusammen mit der Digital-Agentur KXRE für „Die ersten Remote-Employer-Branding-Videos der Welt“!
Bewertungskriterien
Folgende Fragestellungen galt es, im Zuge der Einreichung zu beantworten.
Originalität und Innovationsgrad
Warum ist die Person / die Kampagne so innovativ? Stellen Sie in kurzen Worten dar, warum die vorgeschlagene Person / die Idee den Award verdient hat.
Impact und Außenwirkung
Welche Ergebnisse konnten erzielt werden? Reichweite, Involvement / Engagement der Zielgruppe etc. – je konkreter und messbarer, desto besser.
Präsenz und Spektrum
Welche Medien kamen zum Einsatz und wie funktionierte das Zusammenspiel der Maßnahmen? An welchen Diskussionen aktueller Themen im Personalmarketing war die von Ihnen vorgeschlagene Person beteiligt?
Akzeptanz und Funke
Wie wurde die Idee von der Organisation / den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter getragen? Wie waren Kollegen und Kolleginnen eingebunden? Wie wurden Impulse innerhalb des Unternehmens / der Organisation aufgegriffen?