PMI Awards 2020

WESTPRESS und W&V Job-Network verleihen auch 2020 die PMI Awards an innovative Köpfe und originelle Kampagnen des Personalmarketings!

Das Beste: In der Kategorie Personalmarketing Innovation 2020 entscheiden Sie über das Gewinnerprojekt!

+++ Am 28.09.2020 startet das Online-Voting! +++

Die Shortlist steht fest!

Die Shortlist der Personalmarketing Innovationen 2020 steht fest. Die Jury hat insgesamt fünf Projekte benannt, die in Kürze ins Online-Voting gelangen.

zur Shortlist

Ab dem 28.09. entscheiden Sie: Welche Idee macht das Rennen um den Titel? Geben Sie HR eine Stimme – und herausragender HR-Arbeit die Wertschätzung, die sie verdient.

Die Kategorien: Innovator und Innovation

WESTPRESS und W&V Job-Network verleihen die PMI Awards 2020 in zwei Kategorien. Wer ist der innovativste Kopf und welche ist die originellste Aktion des Personalmarketings 2020? Ende Oktober werden wir es wissen.

Personalmarketing Innovator 2020

Wer hat neue Wege eingeschlagen und damit Sie wie auch die Zielgruppe positiv über­rascht? Wer hat durch einen innovativen Ansatz besonders überzeugt?

Unsere Jury prämiert Ende Oktober 2020 den Personalmarketing Innovator 2020.



Personalmarketing Innovation 2020

Haben Sie in den vergangenen Monaten ein preis­verdächtiges Projekt realisiert? An welcher Idee oder Aktion haben Sie erfolgreich mitgewirkt? Welche Kampagne überzeugt Sie am meisten?

Unsere Shortlist-Platzierten für die Innovation 2020 stehen fest.

Shortlist ansehen

Bewertungskriterien

Folgende Fragestellungen galt es, im Zuge der Einreichung zu beantworten.

Originalität und Innovationsgrad

Warum ist die Person / die Kampagne so innovativ? Stellen Sie in kurzen Worten dar, warum die vorgeschlagene Person / die Idee den Award ­verdient hat.

Impact und Außenwirkung

Welche Ergebnisse konnten erzielt werden? Reichweite, Involvement / Engagement der Zielgruppe etc. – je konkreter und messbarer, ­desto besser.

Präsenz und Spektrum

Welche Medien kamen zum Einsatz und wie funktionierte das Zusammenspiel der Maßnahmen? An welchen Diskussionen aktueller Themen im Personalmarketing war die von Ihnen vorgeschlagene Person beteiligt?

Akzeptanz und Funke

Wie wurde die Idee von der Organisation / den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter getragen? Wie waren Kollegen und Kolleginnen eingebunden? Wie wurden Impulse innerhalb des Unternehmens / der Organisation aufgegriffen?

Ihre Fragen rund um die PMI Awards beantwortet Ihnen gerne Tina Schwarze.
Kontakt aufnehmen