Big Award 2020: WESTPRESS-Kunden zählen zu den Besten

Aufmerksamkeits- und ausdrucksstark sollten Stellenanzeigen sein, um Fachkräfte aus dem Gesundheitswesen begeistern und überzeugen zu können. Das ist den Gewinnern und Finalisten des Big Award 2020 gelungen.
Zu ihnen gehören in diesem Jahr erneut Kunden der Agentur für Personalmarketing Westpress:
- Das Klinikum Lippe erhielt mit einer Eigenkreation den ersten Platz in der Kategorie „Big Talents“ für die beste Nachwuchsanzeige.
- Das DonauIsar Klinikum gehört mit Kreationen von Mediaatelier zu den Finalisten in den Kategorien „Big Campaign“ (Die beste Stellenanzeigenkampagne) und „Big Combi“ (Die beste Stellen-/Imageanzeigen-Kombination).
- Das Klinikum Vest ist mit Kreationen aus dem Hause Westpress Finalist in den Kategorien „Big Campaign“ (Die beste Stellenanzeigenkampagne) und „Big Creation“ (Die kreativste Stellenanzeige).
Die Anzeigen sowie eine Übersicht aller Finalisten und Preisträger ist über das Online-Magazin des Deutschen Ärzteverlags HealthRealtions abzurufen.
Mit dem Preis Big Award zeichnet der Deutsche Ärzteverlag jedes Jahr die kreativsten ärztlichen Stellenanzeigen aus, die im Vorjahr im Deutschen Ärzteblatt geschaltet wurden. Neu war in diesem Jahr, dass die Jury ihre Stimme online ab. In einem ersten Wahlgang legten 13 Personal- und Marketingexperten aus Agenturen und Kliniken aus den insgesamt 62 Einreichungen eine Vorauswahl fest. Anschließend entschieden die Jurymitglieder und 40 Ärzte in einem weiteren anonymen Online-Voting über die Finalisten und deren Platzierungen.