Portrait Mike Heyden

Mike Heyden

Head of Advanced Concepts

Seit 2009 bei WESTPRESS

Mikes Motto: Kompliziertheit vermeiden.

Mike Heyden ist kreativer Kopf bei WESTPRESS, Wahl-Westfale und hat sein Handwerk als Texter von der Pike auf gelernt. Hobbys hat er viele: Dazu gehören vor allem harte handgemachte Musik und mittelalterliches Fechten.

Das mache ich bei WESTPRESS

Konzeption, Ideenentwicklung und Content Development. Mit Substanz, mit Fokus auf Beratung mit klaren Aussagen. Und rebellisch sein, im positiven Sinn.

Was Kunden an mir schätzen

Meine unkomplizierte Art, meine Ehrlichkeit und dass ich links und rechts schaue, anstatt das gemeinsame Ziel aus den Augen zu verlieren: Unternehmen und die richtigen Menschen zusammenzubringen.

Mit wem arbeitest du besonders viel zusammen?

Mit ganz unterschiedlichen Spezialistinnen und Spezialisten. Sei es im kreativen Handwerk rund ums Recruiting und Employer Branding (z. B. für Design, Texte, Strategien), sei es in puncto Webentwicklung. Hier sind keine Grenzen gesetzt und das macht es so spannend.

Butter bei die Fische: Mein zeitloser Tipp für Kunden

Wenn es um das Formulieren von Stellenanzeigen geht: Es ist wie in der Liebe, sagte mal ein weiser Mann. Es geht um Klarheit, Echtheit und Gefühl. Das ist die halbe Miete, im Idealfall für eine gemeinsame Zukunft.

Warum bin ich bei WESTPRESS?

Weil ich weiß, dass WESTPRESS jemanden wie mich heute und morgen gut gebrauchen kann.

Man findet mich in Hamm bei WESTPRESS in der Kreativ-Allee.

Kontaktieren Sie Mike Heyden

Bei Mike sind Sie richtig, wenn es um neue Denkweisen und Impulse mit Schwerpunkt Konzeption, Ideenentwicklung und Content Development geht.

Bereit für Neues und/oder Beratung rund um Kreation? Dann einfach das Formular ausfüllen und los geht's.