Portrait Mike Heyden

Mike Heyden

Leiter Anzeigen- und Kreativkonzepte

Seit 2009 bei WESTPRESS

Diese Fragen muss ich dir unbedingt beantworten:

Was halte ich für die genialste Erfindung?

Den Löffel. Du brauchst kein Rad, wenn du einen Löffel hast.

Welches Lied bin ich?

„Trauerbrandung“ von Dornenreich.

Wie würde die Erde aussehen, wenn ich sie erschaffen hätte?

Zwerghamster stünden nicht am Ende der Nahrungskette, weil diese Tiere mehr verdient haben. Der Mensch wäre mit echtem gesundem Verstand gesegnet, damit er im Einklang mit sich selbst und seinem Drumherum lebt. Zeitrechnung gäbe es nicht.

Welche Grundwerte bestimmen mein Leben?

Zum einen schonungslose Ehrlichkeit – ohne sie wäre zwar manches auf den ersten Blick einfacher, jedoch macht sie das Leben so viel angenehmer, wenn wir alle damit richtig umgehen (würden). Zum anderen ist mir Autonomie wichtig. So frei wie möglich zu sein und für diese Freiheit eine Bresche zu schlagen, wenn es sein muss.

Was hätte ich in meinem Leben gerne anders gemacht?

Hätte ich die Wahl, würde ich alles nochmal so machen. Wenn’s hoch kommt, ein paar gute Momente noch mehr genossen. Ich sehe das so: Wir sind, wer wir sind und es kommt, wie es kommen soll. Die Frage ist immer nur, wie du mit Situationen umgehst und sie am besten bewältigst.

Welche Speisen/Zutaten kann ich nicht ausstehen?

Senfeier. Senf an sich mag ich wiederum. Also guten Senf. Nicht den, den zu viele überall dazugeben wollen.

Warum bleibe ich bei WESTPRESS?

Weil ich glaube, dass WESTPRESS jemanden wie mich heute und morgen gut gebrauchen kann.

Man findet mich in Hamm bei WESTPRESS in der Kreativ-Allee im Bereich Anzeigen- und Kreativkonzepte.

Kontaktiere Mike Heyden

Bei Mike ist man richtig, wenn es um neue Denkweisen und Impulse mit Schwerpunkt Content, Design und Konzeption im Personalmarketing geht.

Mike Heyden leitet die Kreativen bei WESTPRESS. Er ist Wahl-Westfale und hat sein Handwerk als Texter von der Pike auf gelernt. Hobbys hat Mike viele: Dazu gehört vor allem harte handgemachte Musik.

Weshalb die Zusammenarbeit mit Mike so großen Spaß macht:

  • Führungskraft mit langjähriger Erfahrung in der Konzeption ganzheitlicher Unternehmensauftritte im Bereich Personalmarketing und Arbeitgebermarken (digital, analog, konventionell und unkonventionell)
  • äußerst erfahren in der Projektleitung von Kreativteams
  • stark in der Kreativkonzeption, Kampagnenkonzeption, Ideenfindung und -umsetzung
  • hat Bock auf Kommunikation und „Machen statt Tralala“
  • mag Disruptives, Ausprobieren, Bonbons und DIY

Bereit für Neues und/oder Beratung rund um Kreation?
Dann einfach das Formular ausfüllen und los geht's.