Hierfür wurde die Kreation von einem Texter und einer Grafikerin ganzheitlich betreut. Ziel war es, eine innovative Kampagne zu entwickeln, die aus der Masse heraussticht. Die tragfähig in allen möglichen Medien funktioniert und mit einer einheitlichen Tonalität zu begeistern weiß.
Und wie bündelt man alles? Mit einer extra dafür entwickelten Landingpage namens herzstueck-der-klinik.de, auf der sich Wertschätzung und ansprechende Benefits finden lassen. Natürlich tierisch gut und in charmantem Gewand, technisch auf dem neuesten Stand.
Tätigkeitsfelder
Personalmarketing / Kreation / E-Recruiting
Leistungen
Text, Grafik, Digitalkonzeption
Website
herzstueck-der-klinik.de

Tierisch guter Auftritt in Köln
Wie schafft man es, visuell und inhaltlich sofort in den Kopf der Zielgruppe zu gelangen und zu bleiben? Ganz einfach: mit starken (und witzigen) Tiermotiven sowie mit Texten in Anlehnung an populäre Songs, die einfach jeder kennt.
So werden Interessierte direkt durch Image- und Stellenanzeigen sowie durch Plakate auf die Karriereseite gelotst – wo sich neben der Präsentation als Arbeitgeber schnell und einfach die passenden Jobs finden lassen.
Mit starken Motiven Pflegekräfte begeistern
Die perfekte Bühne im Web
Direkte Einblicke in die Arbeitswelt der Pflege gefällig? Die finden sich hier, unter anderem dadurch, dass sich die Pflegekräfte-Teams selbst beim Ausgestalten der Landingpage eingebracht haben.
Das schafft Authentizität pur, macht die Unternehmenskultur greif- und erlebbar und unterstreicht den Anspruch, dass die Ideen der Pflegekräfte umfänglich gefragt sind.