Differenzierung ist dabei das A und O. Immerhin ist der Konkurrenzkampf um heiß begehrte Fachkräfte vor allem im Gesundheitswesen groß. Die Herzen von Gesundheits- und Krankenpflegern, Hebammen oder Chefärzten wollen im Sturm erobert werden. Das Patentrezept: Eine maßgeschneiderte Ansprache und der richtige Mix aus Information und Emotion.
Die Basis dafür ist exzellent: Ein hervorragender Stellenschlüssel, der entspanntes Arbeiten ermöglicht, ein gesundes Miteinander, bei dem sich alle auf Augenhöhe begegnen, eine individuelle Förderung und die richtige Balance aus Job und Freizeit. Kurz: einfach ein tolles Umfeld, um in der Medizin voranzukommen.
Tätigkeitsfelder
Employer Branding / Personalmarketing / E-Recruiting / Kreation
Leistungen
Workshops, Text & Konzept, Grafik, Screendesign
Website
annersder.com

Durchdacht: die neue Karriere-Website
Mit dem Zusammenspiel aus einem klaren Seitenkonzept, einer einfachen Navigation und informativen Texten sorgt die Karriere-Website für einen überzeugenden Auftritt im Netz.
Als Dreh- und Angelpunkt im Recruiting gibt sie strukturiert sämtliche relevanten Informationen preis, um die Unternehmenskultur erlebbar zu machen sowie Benefits klar und deutlich herauszustellen.
Den Nerv der Zielgruppe treffen
Überzeugend: Image- und Stellenanzeigen
Im modernen Personalmarketing einfach nicht wegzudenken: überzeugende Image- und Personalanzeigen, die mit neuen Motiven und frischen Texten zu begeistern wissen – zugeschnitten auf die Zielgruppen. Dass Wertschätzung im Bürgerhospital eine große Rolle spielt, soll auch in der Ansprache deutlich werden.
Das Zusammenspiel aus Text und Bild schafft die Bühne, um neue Kollegen auf jedem Karrierelevel für verantwortungsvolle Jobs zu gewinnen und Identifikationspotenzial zu schaffen. Genau so funktioniert in- und externes Employer Branding.