Mit frischen Ideen und einem Kreativkonzept der Extraklasse machte sich ein ganzes Team von uns an die Arbeit. Das Ziel dabei: die Einstiegsmöglichkeiten und den Bewerbungsprozess so transparent wie möglich zu gestalten.
Keine langen Reden, sondern eine kurze und prägnante Vorstellung der Nebenjobs, Einsatzbereiche und des Bewerbungsprozesses. Übersichtlich gestaltet und trotzdem ausreichend informativ. Die Kombination von Icons, Bildern und Text macht die Seite zu einem echten Hingucker.

Von zu Hause aus und unterwegs: überall aufruf- und auffindbar
Die Zielgruppe bei Aramark ist groß – ab 16 Jahren sind alle Altersgruppen vertreten. Besonders im Hinblick auf das mobile Zeitalter und die junge Generation lag die Herausforderung darin, die Website auf allen Endgeräten darzustellen.
Natürlich haben wir auch daran gedacht, den Stellenausschreibungen eine möglichst gute Auffindbarkeit zu geben. Die aktuelle Entwicklung des Recruitings haben wir mit einbezogen und die Stellenangebote schon mal für Google for Jobs optimiert.