29. Juli 2020 Keine Kommentare

Whitepaper: Employer Branding – Die Reise zur authentischen Arbeitgebermarke

Employer Branding ist eine unserer großen Leidenschaften. Klar, dass demgemäß das Thema auch in unserem Blog ausführlich diskutiert und immer wieder aus unterschiedlichen Perspektiven heraus beleuchtet wird. Für alle, die sich einen kompakten, anschaulichen Einstieg in das Thema wünschen, haben wir nun unser neues Whitepaper parat. In diesem geben wir Ihnen direkt fünf Argumente an die Hand, warum sich die Arbeit an der Arbeitgebermarke auf jeden Fall auszahlen wird.

Employer Branding – was steckt eigentlich dahinter? Ist es eine Zauberformel, um Mitarbeitende glücklicher zu machen und das Recruiting zu optimieren? Nein. Mit Zauberei hat dies nun wirklich nichts zu tun.

Wir betrachten Employer Branding als eine große Reise: Die Entwicklung und Implementierung einer Arbeitgebermarke benötigt eine gute Planung, strategisches Geschick, ein wenig Mut und viel Kreativität.

Die Reise führt uns zu verschiedenen Stationen und zur Erkenntnis, was uns wirklich wichtig ist. Sie erweitert den Horizont, stärkt uns und bringt letztlich die richtigen Menschen zusammen.

Download: Whitepaper Employer Branding

Haben Sie Lust, diese Expedition zu starten? Dann riskieren Sie einen Blick in unser Whitepaper „Employer Branding – Die Reise zur authentischen Arbeitgebermarke“. Das Whitepaper steht Ihnen zum Download zur Verfügung.

Und wenn Sie einen kompetenten Tourguide an Ihrer Seite wissen möchten, melden Sie sich einfach bei uns.

Employer Branding – Die Reise zur authentischen Arbeitgebermarke

Employer Branding – Die Reise zur authentischen Arbeitgebermarke

Jetzt downloaden

Titelbild: Adobe Stock: © Westend61

Annika Schade

ist Ihre Ansprechpartnerin für alle Anfragen rund um das Thema Arbeitgebermarke. Im Blog schreibt sie vorwiegend zu den Themen Personalmarketing und Employer Branding.