2. März 2011 Keine Kommentare

Success for Future Award – WESTPRESS macht mit

Der Success for Future Award sucht Ideen oder Projekte, die Nachhaltigkeit leben und erlebbar machen. WESTPRESS hat sich mit seinem Neubau in der Kategorie Schüco Green Building Award beworben.

Christian Hagedorn realisiert in enger Abstimmung mit dem Architekten Klaus Filbert und unter Berücksichtigung der Mitarbeiterwünsche einen in Deutschland einzigartigen Firmenneubau, der den maximalen Nutzwert für Mensch und Umwelt darstellt.

Ein Firmengebäude zu erschaffen, in dem sich alle Angestellten so wohl fühlen, dass man am liebsten gar nicht mehr nach Hause geht – das war die Anforderung und umzusetzende Idee mit allen zugehörigen Facetten. Hinzu kommen die modernsten Maßstäbe an Technik und Umwelt, die man sich für ein Firmengebäude vorstellen kann, u. a. auch genügend Platz und gleichbleibend optimale Arbeitsbedingungen für eine wachsende Belegschaft.

Folgen Sie einfach diesem Link und erfahren Sie mehr.

Kommentare

Kommentare sind nicht erlaubt.