Newsmeldung: Mehr Verantwortung für Thomas Lammers und Tom Sibbersen bei WESTPRESS
Thomas Lammers (39) agiert nach seiner Beförderung ab sofort als Director New Business rund um die Akquise neuer Kunden für das breite Leistungsportfolio von WESTPRESS – vom Personalmarketing und Recruiting über das Employer Branding bis hin zum Multiposting und Bewerbermanagement.
Dabei bündelt und lenkt er federführend die Expertise der Units Marketing, Social Media und Project Management sowie den Sektor innovative TECH-Solutions. Hier zählt Lammers unter anderem die Product Owner Fabian Fischer (Multiposting per JobBooster) und Jens Kunze (E-Recruiting & Bewerbermanagement per heroes) sowie die Business-Development-Verantwortliche Alessandra Sirna zu seinen Directs.
Seite an Seite: New Business und Account Business
Tom Sibbersen (38) wird „Director Account Business“ und ist damit zuständig für den Auf- und Ausbau nachhaltiger Beziehungen zu den renommierten Kunden und Partnern, die WESTPRESS bereits heute betreut.
Zum Verantwortungsbereich von Tom Sibbersen gehören neben der Kundenbetreuung und Kundenentwicklung auch die relevanten Leistungssäulen Media Solutions sowie das Employer Branding. Im Programmatic Job Advertising hat die Agenturgruppe das sehr erfolgreiche Produkt JobIQ etabliert, dieses wird von Robin Breuer als Product Owner verantwortet, ebenfalls unter der Gesamtleitung von Sibbersen.
Erfahrung trifft auf Aufbruchsstimmung
Stephan Madel (53), CEO der Agenturgruppe, kommentiert die doppelte Beförderung so:
„Ein ganz wichtiger Schritt für uns, denn mit Thomas und Tom haben wir zwei echt starke Persönlichkeiten, die WESTPRESS am Markt repräsentieren und positionieren. Unsere Kunden können sich damit auch weiterhin auf fundiertes Fachwissen und beste Betreuung verlassen.
Die beiden vereinen langjährige WESTPRESS-Erfahrung mit echter Aufbruchsstimmung, Sportsgeist mit Technik-Leidenschaft, Expertise mit Führungskompetenz – ideal, um sowohl unseren aktuellen als auch neuen Kunden zu zeigen, was wir für sie und ihre Personalgewinnung alles tun können.“
Sie haben Fragen zu dieser Newsmeldung oder zu unserem aktuellen bzw. zukünftigen Leistungsportfolio? Wir freuen uns darauf, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Wenden Sie sich gerne an die Ihnen schon bekannte Ansprechperson oder schreiben Sie uns einfach eine Nachricht an info@westpress.de.
Auf dem Bild von links nach rechts:
Tom Sibbersen, Thomas Lammers
Titelbild: WESTPRESS
Hinweis: Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit wird in einzelnen Fällen auf eine geschlechtsspezifische Differenzierung verzichtet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung für alle Geschlechter.
Kommentare