PMI Awards 2018

Einreichung Innovator

Eine fachkundige Jury wählt unter Ihren Einreichungen den Personalmarketing Innovator 2018, der am 7. Juni 2018 im Rahmen der dee:p18 in Hamm bekannt gegeben wird.

Bewertungskriterien

Nachfolgende Kriterien dienen als Bewertungsgrundlage:

Originalität und Innovationsgrad

Bitte stellen Sie in kurzen Worten dar, warum die vorgeschlagene Person den Titel Personalmarketing Innovator(in) verdient. (max. 1000 Zeichen inkl. Leerzeichen)

Präsenz und Spektrum

Bitte zählen Sie auf, welche Medien der Innovator/die Innovatorin nutzt, wie er/sie in sozialen Medien vernetzt ist und an welchen Diskussionen aktueller Themen im Personalmarketing er/sie beteiligt war. (max. 2000 Zeichen)

Impact und Außenwirkung

Bitte beschreiben Sie, welche Ergebnisse die Aktionen/Maßnahmen des Innovators/der Innovatorin erzielt haben: Reichweite, Involvement/Engagement der Zielgruppe etc. – je konkreter und messbarer, desto besser.

Akzeptanz und Funke

Bitte beschreiben Sie kurz, wie Aktionen oder Impulse in der Organisation des Innovators/der Innovatorin eingeführt wurden, wie Impulse innerhalb des Unternehmens/der Organisation aufgegriffen und mitgetragen wurden. (max. 1500 Zeichen inkl. Leerzeichen)