PMI Awards 2018

Einreichung Innovation

Die Einreichungen werden durch eine renommierte Jury bewertet. Die besten Projekte ergattern die begehrten Shortlist-Plätze und werden zum Elevator-Pitch am 7. Juni 2018 im Rahmen der dee:p18 in Hamm eingeladen. Der Gewinner wird sodann per Live-Abstimmung ermittelt.

Bewertungskriterien

Nachfolgende Kriterien dienen als Bewertungsgrundlage:

Originalität und Innovationsgrad

Bitte stellen Sie in kurzen Worten dar, warum Sie die vorgeschlagene Idee/Kampagne/Aktion für innovativ halten. (max. 1000 Zeichen inkl. Leerzeichen)

Präsenz und Spektrum

Bitte zählen Sie auf, welche Medien zum Einsatz kamen und wie diese vernetzt wurden. Beschreiben Sie, wie die Story-Line über die verschiedenen Kanäle entfaltet wurde. (max. 2000 Zeichen)

Impact und Außenwirkung

Bitte beschreiben Sie, welche Ergebnisse die Idee/Kampagne/Aktion erzielt hat: Reichweite, Involvement/Engagement der Zielgruppe etc. – je konkreter und messbarer, desto besser.

Akzeptanz und Funke

Bitte beschreiben Sie kurz, wie die Idee/Kampagne/Aktion in Ihrer Organisation eingeführt wurde, wie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eingebunden waren und die Idee/Kampagne/Aktion unterstützt und mitgetragen haben. (max. 1500 Zeichen inkl. Leerzeichen)