Pressemitteilungen

Logo ZEIT Karriere Award

Der gestrige Abend war gleich in doppelter Hinsicht erfolgreich für WESTPRESS: Zusammen mit dem Universitätsklinikum Jena gewann die Agentur für Personalmarketing bei der Verleihung des ZEIT Karriere-Awards den ersten Platz in der Kategorie „Beste Stellenanzeige“. Der dritte Platz ging an das Universitätsklinikum Carl Gustav Carus, das damit seine Erfolgsserie aus den Vorjahren fortsetzt.

Als Partner entwickeln heroes und Westpress gemeinsam Lösungen und Produkte, die ihren Kunden den entscheidenden Vorsprung bei der Suche nach Mitarbeitern und Talenten verschafft. Vollkommene Transparenz aller Leistungen für den Kunden und detaillierte Auswertung der Ergebnisse sind nur ein erstes Ziel das gemeinsam erreicht wurde.

Ansicht der Anzeigenneukonzeption

Die neue Arbeitgeberpositionierung „Es geht auch annersder“ hat Signalwirkung: Das Bürgerhospital und das Clementine Kinderhospital heben sich deutlich ab und schaffen damit großes Identifikationspotenzial. Teil der operativen Umsetzung sind u. a. die Karriere-Website annersder.com sowie die Anzeigenneukonzeption, die den Kollegen-Zusammenhalt und die Mitarbeiter-Wertschätzung in den Fokus setzen.